Fiona Trojca, Caroline Fink und Stefan Hengst bei Hammer Sportgala geehrt

Corona-bedingt konnte die traditionelle Hammer Sportgala  in diesem  Jahr nur digital durchgeführt werden.
Für den Kanu-Ring Hamm gab es in diesem Jahr gleich drei Nominierungen.
So wurden Fiona Trojca und Caroline Fink (Kanu-Rennsport ) und Stefan Hengst (Kanu-Slalom) für ihre hervorragenden Leistungen im Corona-Sportjahr 2020 ausgezeichnet.
Während Stefan Hengst digital aus dem Trainingslager in Leipzig zugeschaltet war, durften Fiona und Caroline ihre Preise persönlich im Rahmen der Verleihung im Kurhaus entgegen nehmen.
Auch wenn die große Gala in diesem Jahr nicht stattfinden konnte , waren die jungen Sportlerinnen von publikumsfreien aber liebevoll gestalteten Veranstaltung  ganz begeistert und die Freude über die Ehrung riesengroß.
Da der Fanclub des Kanu-Ring Hamm  an der Veranstaltung nicht dabei sein konnte gab es am nächsten Morgen dann zum Training noch Glückwünsche und Blumen vom Verein.