Herbstlehrgang des KV NRW

Am letzten Wochenende hatte der Kanu-Verband NRW 50 ausgewählte Sportlerinnen und Sportler aus ganz NRW zu einem Herbstlehrgang auf die Regattabahn nach Duisburg eingeladen. Mit dabei waren auch 7 Sportlerinnen des Kanu-Ring Hamm. Vier Trainingseinheiten pro Tag mussten während des  anstrengenden Lehrgangs absolviert werden. Neben verschiedenen Paddeleinheiten  stand Krafttraining und Laufen auf dem Programm.  Dank der guten Vorbereitung durch ihre Heimtrainer konnte die Mannschaft einen guten Eindruck hinterlassen und nach den guten Ergebnissen der letzten Leistungsüberprüfung eine weitere  Empfehlung für die Besetzung der Mannschaftsboote für die neuen Saison abgeben.

 

Foto (von Björn Hilbk) v.l.n.r.: Caroline Fink, Rosalie Middendorff, Kim Runde. Merle Gerwin, Fiona Trojca, Marie Allendorf und Neele Gerwin.